...das bin ich!

Mein Name ist Martina Tumler. Ich bin im Oktober 1986 in Bregenz geboren und Mama einer zauberhaften Tochter, welche mich noch vor ihrem Dasein in die Humanenergetik geschubst hat. Durch eine Unterleibserkrankung war es schulmedizinisch nahezu hoffnungslos eigene Kinder zu bekommen. 
2015 startete ich mit der energetischen Ausbildung und den energetischen Anwendungen an mir selbst und durfte 2017 unser kleines Glück in Händen halten.
Ich bin davon überzeugt, dass die Energetik den letzten Impuls gesendet hat.

Das Zusammenspiel zwischen Schulmedizin und Energetik sehe ich als die Zukunft. 


Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind oft nicht leicht und doch macht es mir große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/